Alles, was ihr über Chamber wissen solltet


Ich heiße Gentle Chamber of Wood-Palace und bin am 29.06.2015 ebenfalls in Dortmund geboren. Mein Papa ist wie bei Cooper auch Landow (Gentle Jazz from Ivy´s Paradise), aber meine Mama ist Sally (Diamond Sally of Wood-Palace). Ich bin also ein Halbbruder von Cooper. Wir beide stammen aus der Zucht von Elke Hiller. Hier findest du meine Ahnentafel.

 

Meine ersten Auszeichnungen habe ich schon erhalten. Sobald ich neue Ausstellungen besuche, siehst du das auf meiner Auszeichungen-Seite.

 

Auch ich habe schon einige Freunde in der Welpen- und Junghundschule gefunden. Mit denen spiele ich mal wild, mal halte ich mich auch zurück. Zuviel Sport ist ja noch nicht gut für mich.

 

Zu kleinen Spaziergängen mit den Zweibeinern komme ich gerne mit. Da treffe ich kleine und große Pferde, die hier in der Nähe auf den Wiesen grasen. Das ist immer ganz spannend. Danach bin ich immer sehr müde. Aber als Junghund schlafe ich ja sowieso noch viel.

 

Bald kann ich euch mehr erzählen, aber meine Bilder sprechen ja auch für sich. Das Neueste von uns findest du übrigens bei facebook.

 

Gib Pfötchen

 

Chamber